Dienstag, 12. Februar 2013

Mein Tag mit Ikea

eigentlich wollte ich etwas früher Feierabend machen, um etwas mehr Zeit für meine Ikea-Erledigungen zu haben. Leider geplatzt, aber ein  Stündchen habe ich rausgeholt.

Meine Ausbeute:

das  Windlicht rechts und der Blumentopf mit der Kunstblume

 
Hier noch mal der Blumentopf mit einer Portion Frühling:
 
 
 
Apropos  Frühling: Das  Töpfchen finde ich superschön, habe ich am Samstag in einer Gärtnerei gefunden.
 
 
 
 
Zurück zu Ikea, Stoffe mußten natürlich auch sein. Der grau-weiss karierte, den ich am  Wochenende für die Gardinen vernäht habe, war nämlich eigentlich für was anderes gedacht. Deshalb: Nachschub:
 
 
 
Und dann habe ich noch den Tipp mit den einfachen Ikea-Tischleuchten umgesetzt, den ich neulich bei Farbenmix entdeckt habe. Einfach einen Stoff drumnähen. Ganz schnell und ganz einfach und ganz billig. Die Lampen gibt es gerade für 2,49 Euro !!!!
 
 
 
Ach, und Haare habe ich auch noch getönt. Dann noch gepostet, zwischendrin ständig gegähnt und entschieden: Zeit für´s Bett.
Wünsche eine gute Nacht und einen guten Start in einen schönen Valentinstag !!!
 
Es grüßt Tina Rosenreli Schneider