Sonntag, 6. Oktober 2013

Mal wieder weisse Farbe - Voilá: Mein neuer Nähschrank

Ich bin ganz glücklich, endlich habe ich eine Lösung gefunden für meinen Nahplatz. Und das Beste: Für nur 1 Euro in Ebay, etwas Sprit und weisser Lack und fertig ist das neue Nähregal!


So sah das Ganze vorher aus:


 
Hab mal wieder kurz vor knapp die Kurve bekommen, um den Originalzustand zu fotografieren....
 
 
Das Schönste nach getanem Werk ist dann aber immer wieder das Einräumen und Dekorieren!!!
 


 
schnell noch die Hakenleiste daneben aufgehängt, die schon lange rumliegt und keinen schönen Platz gefunden hat...
 
 
und dann kam noch per Post dieses schöne Stück.
 
Ich hab´s in Ebay preislich so erwischt, wie auch die unbehandelten Stücke kosteten,
also hab ich mir dieses Mal das Pinsel einfach gespart!
 

 
Es ist nun richtig gemütlich in der Stube,
da endlich auch der Ofen Einzug gehalten hat!
 
 
 
Mit dem neuen Wohngefühl ist dann auch endlich wieder die Lust auf´s Nähen eingekehrt.
 
Aus Greengate Wachstuch ein Utensilo als Geschenk für eine liebe Freundin
 

 
 
 
 
dazu dann noch eine schöne Tasse Tee,
das macht doch wieder versöhnlich für den Herbst!
 
Den Sommer kam ich wirklich außer Marmeladekochen zu gar nichts kreativem mehr!
 
Insofern freue mich doch jetzt auch auf die gemütliche Jahreszeit.
 
Was die Deko anbelangt, können die sommerlichen pastelligen Töne langsam weichen. Das werde ich mir als nächstes vornehmen, zumindest im Wohnzimmer wieder mehr die Rottöne einkehren zu lassen. Im neuen kleinen Nähräumchen wird mir das wohl nicht gelingen...